Philipp Simon - Fotograf
Ich bin Philipp, 2002 geboren und arbeite in Österreich als Fotograf.
Vorzugsweise arbeite ich bisweilen in den Bereichen Dokumentation und Architektur.
Meine Aufnahmen entstehen nach altbekanntem Handwerk auf fotografischem Film.
Die weitere Verarbeitung erfolgt im eigenen Labor in verschieden starken Variationen der gängigen Schwarzweiß- und Farbprozesse bis zum fertigen Endprodukt, dem Abzug auf fotografischem Papier.
Besonders gilt mein Interesse den Farbprozessen sowie Kombinationen aus Farbe und Schwarzweiß.
Als großer Freund persönlichen Kennenlernens ist mein Internetauftritt bewusst knapp gehalten, ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!